Sommer-Smoothie mit Mango & frischer Minze

Sommerzeit ist Smoothiezeit! Okay, zugegeben, es ist zwar erst Mai, aber bei den sonnigen Temperaturen während der letzten Tage fühlte man sich doch schon sehr sommerlich. Das soll ja nun leider wieder anders werden, deswegen habe ich heute meinen Lieblings-Sommer-Smoothie für euch, der euch auch an kalten & regnerischen Tage den Sommer auf die Zunge zaubert – versprochen!

Sommer-Smoothie mit Mango & frischer Minze - La Crema Patisserie Foodblog Backblog

Alles was ihr dafür braucht, ist folgendes:

Zutaten für den Sommer-Smoothie:

  • 1 reife Mango
  • 1 Banane
  • 3 Orangen
  • 2 Stängel frische Minze

Zutaten Sommer-Smoothie mit Mango & frischer Minze - La Crema Patisserie Foodblog Backblog

Das Obst schälen, klein schneiden und in ein geeignetes Gefäß füllen. Die Minzblätter von den Stielen rupfen und dazu geben. Alles vorsichtig pürieren, bis ein homogener Smoothie entstanden ist. Am besten schmeckt das Ganze natürlich eiskalt – also gönnt dem Smoothie ein bisschen Zeit im Kühlschrank, bevor er serviert wird. Enjoy!

Sommer-Smoothie mit Mango & frischer Minze - La Crema Patisserie Foodblog Backblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen
Alle Rechte vorbehalten. 2016-2022 © Elena Cremer | La Crema